nature + science.....
.....
Produkt nature + science
Zitate aus Presseveröffentlichungen


Design Guide 2007/I: (Münchens beste Läden): Für ein klares Hautbild!
Iris Fuhrmann (Kretschmer) berät und entwickelt ein auf jeden Hauttyp abgestimmtes Pflegeprogramm. Gereinigt und gecremt wird in der Praxis für regulative Hautpflege ausschließlich mit natürlichen Produkten von Rosel Heim, und zusätzlich wird die Klientel mit entspannenden Massagen verwöhnt ...

Design Guide 06/II: (Münchens beste Läden)
Iris Fuhrmann (Kretschmer) und ihr Team verwenden ausschließlich Produkte der Individualkosmetik Rosel Heim.
Hautidentische Wirkstoffe und höchste Ansprüche an Qualität sorgen für die Gesunderhaltung der Haut.

Joy 03/2003 Body&Mind: Meridian Massage
"... Joy sprach mit Iris Fuhrmann (Kretschmer).
Die Kosmetikerin und ausgebildete Heilpraktikerin hat die intuitive Meridian-Stimulation entwickelt ...

... Das Resultat der Meridian Massage lt. Joy-Reporterin:
Völlige Entspannung, absolute Wellness, ein Gefühl wie neugeboren und ein gewisses Leuchten in den Augen ..."

"... Meridian Massagen
... Besser als jedes Face-Lifting und Spritzen zur Faltenminderung: die manuelle Stimulation"

Die Zeit Nr. 41/2001: Spaß im Spa
"... analysiert die Kosmetikerin die Haut genau und fragt ab, welche Erwartungen gestellt werden. Ein rundum entspanntes Hautgefühl. Diesem Wunsch wird sie gerecht."

Stern Nr. 22/05/2001: Test von Wellness-Oasen in Deutschland
"... Frau Fuhrmann (Kretschmer) arbeitet mit Ayurveda-Ölen, aber nach klassischer Massagetechnik, findet Akupressurpunkte für die Entspannung und Belebung und macht davon virtuosen Gebrauch. Nie zuvor hat eine Fremde ihre Finger mit meinen Zehen verschränkt und die Nervosität aus meinen Waden geschüttelt. Oder sanft Spiralen um meinen Bauchnabel gezogen. Nach 90 Minuten weiß ich, dass ich wiederkommen werde. Und dass ich einen starken Kaffee brauche, um wieder aufzutauchen."
Rupp Doinet / Stern-Mitarbeiter

Beauty-Forum 07/99 (Kosmetikfachzeitschrift für Europa)
Fotografische Dokumentation über eine erfolgreiche Behandlung der Postakne.